[8L] Radio Adapter

Hallo, ich bin neu hier und hab da auch sofort mal ne kurze frage.

Und zwar hole ich morgen meinen A3 Baujahr 2002 ab und wollte da auch sofort ein anderes Radio einbauen da der nur das Chorus mit Casette hat.

Der Wagen hat 4 Lautsprecher vorne, 2 hinten und einen Subwoofer.

Jetzt habe ich bei ebay folgendes Adapterset gefunden.

http://cgi.ebay.de/AUDI-A2-A3-A4-A6-A8-TT-PHANTOMSPEISUNG-PHANTOM-ANTENNE-/360316565595?pt=Kabel_Stecker&hash=item53e48a785b#ht_2215wt_905

Ist das dann alles was ich brauche oder brauch ich da noch diesen CAN-Bus adapter oder sonstwas?

MFG
vitja

Bei Baujahr 2002 brauchst du entweder den CanBus Adapter oder du holst dir das Zündplus fürs Radio am Sicherungskasten.

Gruß Mackie

Also einfach diesen Adapter kaufen und dann noch Zündungsplus zum Radio.

Gibts für das Kabel ne Anleitung???

So hab da noch mal ne kleine Frage, und zwar haben alle a3 miniiso oder gibts da verschiedene???

hab noch kein werkzeug um das originalradio rauszunehmen um nach zu gucken wie es bei mir ist.

mfg
Vitja

Das Chorus im 8L hat immer Mini Iso, egal welches…

Gruß Mackie

alles klaa, danke dir.