[8L] Radio Adapter?

Hallo
Und zwar bekomme ich in den nächsten Tagen ein A3 8L bj97.
Als erstes hab ich vor ein neues Radio einzubauen, und zwar das hier http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W7544U/
Nun brauch ich ja nen Adapter damit ich das Radio anschliessen kann. Ich hab mich versucht schlau zu machen aber irgendwie blick ich da nicht durch welchen Adapter ich jetzt genau brauch.
Ich hab grad mal nen paar Fotos gemacht damit sich das mal jemand anguckt der Ahnung hat und mir den passenden Adapter empfehlen kann.
Ich wäre sehr dankbar :slight_smile:

edit: der aufkleber auf dem foto ist vom originalen radio, die stecker kommen aus dem radio schacht

0654633001246554584.jpg

Da brauchst normal keinen Adapter!
Das müsste passen!
Außer du hast ein Aktivsystem

Wenn das wirklich alle Stecker vom original Radio sind, brauchst du keinen Adapter, da kein Aktivsystem vorhanden ist. In deinem A3 sind dann nur vorne Lautsprecher in den Türen und die werden auch am Kenwood funktionieren.
Wie bei allen Radios gilt auch hier: Zünd- und dauerplus müssen getauscht werden. (kannst du im Kabelstrang des Kenwood Radios durch umstecken)

Gruß Mackie

Ja das sind alle Stecker (bis auf den für die antenne der hängt da auch noch raus)
Ich meine ich hätte aber hinten Lautsprecher gesehen, zumindest die Abdeckung.

Also hat das Radio Anschlüsse für die beiden Stecker ? weil ich da nur was von Iso lese und der sieht anders aus oder? naja und "16poliger Molexanschluss" steht da, was auch immer das ist :confused:

Die anschlüsse in deinem Auto sowie die Anschlüsse vom Radio sind Iso!
Das passt sicher!

Die Abdeckungen hinten hast schon drinnen aber keine LS dahinter (sonst müsste da noch ein kleiner gelber Stecker im Radioschacht sein)

wenn du dir den braunen stecker mal anschaust, siehst du das vorne und hinten jeweils 2 steckpositionen frei sind da sind normalerweise die anschlüsse für die LS von hinten drin…
jedenfalls dann, wenn da LS sind :wink: :smiley:

Alles klar dann bestell ich mir mal das Radio :slight_smile:
Schade das nur 2 Boxen drin sind, aber es wird ja eh nachgerüstet mit der Zeit.
Danke euch für die Antworten

Ich find hinten braucht man eh keine LS!
Ich hab meine hinteren auch nimmer angeschlossen!

Ja, ich hatte vor vorne 2 neue + sub in der reserverad mulde einzubauen. Das meinte ich damit.

Ja!
Das is meiner Meinung nach eh das beste!