[8L] Race Diagnostics Multifunktionsanzeigen

klar :wink:

Bin auch nach über 3 Jahren noch vollkommen zufrieden mit dem RaceDiagnostics. Das hat mir schon viel Zeit und Mühen gespart, und wenn es "nur" im Winter mal eben schnell das Löschen des FS (17705, gechippt) = Beenden des Notlaufs - ist, wozu man normalerweise die Zündung ausmachen müsste = auch nicht Motor-freundlich.

Sonst läuft es zu 70 % in der Öltemperaturanzeige, 10 % Ladedruck IST, 10 % (nur auf der AB) AGT/Abgastemperatur, 10 % Multi-Anzeige.

Ganz selten ist mal ein Reset nötig, wenn auf dem Bus Quatsch passiert (vermute mein Radio bzw. nachgerüstetes Dension Gateway 300 übertragen hin und wieder implausible Signale), geht aber in 3 Sekunden.

So richtig geärgert habe ich mich eigentlich nur, es nicht schon früher verbaut zu haben - allein die Öltemperaturanzeige ist einfach Gold wert.

Guten Abend,

gibt es das Instrument noch irgendwo zu kaufen? Ich bin auch nach einer Stunde suche im Netz nicht fündig geworden? Die Links funktionieren (zumindest bei mir) nicht mehr.

Beste Grüße und vielen Dank für Hilfe

Nachricht leider erst jetzt gesehen - das Forum hat mal wieder keine eMails verschickt… grrrrr

Probier‘s mal unter sales@racediagnostics.com