[8L] R8 Bremsanlage 380mm an S3 8L ?

Beitrag gelöscht…

viel spaß. ne 19er Felge geht gerade noch so bei der 365er Anlage… vorrausgesetzt du hast die passenden Felgen zwecks Bremssattel. Darf man nach dem Grund fragen wieso es die 380er Anlage sein soll ? Hab selber die Anlage von Ultimot verbaut und die Bremsleistung is mal mehr als der Hammer.

liebe Grüße

@Whiteangel231 steht doch da…

[quote]

Aber ich komme nun ziemlich kostengünstig an eine nagelneue R8 Bremsanlage…

[/quote]

380mm geht auch bei 19" noch.

Weiß allerdings nicht, wie weit so ein R8 Sattel aufbaut.

Mit Cayenne Sätteln gehts.

@Whiteangel231

wenn du die 365mm Anlage fährst, dann solltest du genau wissen, dass eine 18" Felge passt.

es kommt auch immer noch etwas auf die Form der Felgen an!
eine 385mm S4 Bremsanlage passt auch noch auf 18er…
@Pow3rus3r

Beitrag gelöscht…

also ich habe die cayenne sättel mit den 334mm r32 bremsschieben und die bremst wie SAU deswegen

und ist die r8 bremsanlage die ceramik oder die normale ??

und ich denke auch das es meistens auf die form ankommt

Beitrag gelöscht…

na dann gz. sind gespannt auf die fotos :wink: