[8L] r32 umbau im a3

Ich will dich ja nicht angreiffen aber hast du dir nicht vor dem Umbau gedanken darüber gemacht?

also der kosten aufwand is bei mir nich hoch da ich denn motor vom kumpel fast geschenkt bekommen habe mit dsg getriebe kabelbaum steuergerät und allemanderen was isch brauche nur bekomme ich ja in meiner karosse das allrad nich verbaut und automatik mit dsg will ich auch nich fahren ich muß beim fahren selber schalten können !!!
das schöne is der motor hat auch erst 34t auf der uhr und de stimmen auch weil er das auto aus dem der motor is nagelneu gekauft hatte !!!
ich weiß auch das der ohne aufladung nicht unbedingt der reißer is deshalb soll er ja auch im kommenden winter einen kompressor bekommen !!!wenn alles fertig is werd ich auch bilder reinsetzen !!!

immer erst bilder wenn alles fertig ist:coffee:

Also wenn DSG dabei ist, würd ich das auch verwenden!
Dachte auch immer man „muss” selber schalten… bei ner normalen automatik mag das ja noch sein, aber das DSG ist der Hammer! mein RS bekommt auch DSG mit Paddel am Lenkrad, weil mich das total überzeugt hat nach ein paar Probefahrten.

Und am Ende sehen wir wieder mal keine Bilder!?!

läuft wohl darauf hinaus :wink:

ich bau jetzt auch um auf disco potatoe :rolleyes:

Ist immer so. Viel erzählen, nichts machen. Außerdem kommt ne Turbo-Aufladung besser als Kompressor beim R32