Hallo leute,
habe mir ein gewindefahrwerk geholt, leider waren keine koppelstangen dabei.
Habe von einem Bekannten R32 fahrer gesagt bekommen das es in verbindung mit einem R32 Stabi passen sollte. Kann mir jemand was dazu sagen ?
Gruß
Hallo leute,
habe mir ein gewindefahrwerk geholt, leider waren keine koppelstangen dabei.
Habe von einem Bekannten R32 fahrer gesagt bekommen das es in verbindung mit einem R32 Stabi passen sollte. Kann mir jemand was dazu sagen ?
Gruß
du hast doch schon den R32 Stabi drin
Gibt Keine Probleme beim S3.
Kannst so tief wie du willst…
@Moppi Koppelstange nicht montierbar, da stabi auf querlenker aufliegt, keine möglichkeit noch weiter runter zu drücken, koppelstange ist ca 1 cm unterhalb des stabis und ist deshalb nicht montierbar. Irgendwas falsch gemacht beim Einbau ?
@Paddy85 der R32 stabi hat doch eine andere form die art der aufhängung ist doch anders oder ?
Welches Fahrwerk hast du denn?
der R32 Stabi sieht genau gleich aus. Wenn er mit dem Durchmesser vom S3 gleich ist, dann sogar selbe Teilenummer. Weiß ich grade nicht auswendig.
Hi Danilo,
sorry keine Ahnung was ihr macht.
Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen,wie du es beschreibst.
ich habe das H&R Gewinde drin,fast unten und da geht noch viel mehr!
Der Stabi liegt beim S3 unter der Antriebswelle,da kann normal nix passieren.
Keine Ahnung was DU/IHR da macht…
manche Hersteller wie FK haben eigene Koppelstangen, sonst passt das nicht.
Warum passt es dann bei mir?
der R32 Stabi ist dicker = 23mm. Form ist aber gleich dem S3 !!
Beim FK Fahrwerk wurden wie oben beschrieben bei einigen Modellen kürzere Koppelstangen verbaut.
habe ich noch da gebraucht = 30 Euro.
Mfg
Man braucht beim Quattro keine anderen Stabis over and out!
Wer was anderes behauptet melde sich bei mir!
Hallo Jungs,
danke für eure antworten problem ist geklärt gekürzte koppelstangen eingebaut und fertig
@Moppi ich werde dir trotzdem nochmal ein paar fotos machen damit du siehst was ich meine, da würde ich gerne dein Lösungsvorschlag für hören
trotzdem danke schonmal
dann melde ich mich bei dir!
Es gibt tatsächlich welche, die den anderen Stabi drin haben!
von welchem Hersteller ist das Fahrwerk?
streetline
Servus,
wollte keinen neuen Thread aufmachen und da die Überschrift recht passend ist, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann!
Mit meinem jetzigen Fahrwerk schleift der originale 8l Stabi an der Antriebswelle. Da ich mir jetzt sowieso ein neues Fahrwerk holen wollte und zuhause noch einen R32 Stabi rumliegen habe, würde ich gern wissen, ob ich mir einfach ein Fahrwerk mit 'ner Stabiaufnahme besorgen kann und das dann Plug und Play einstecken kann? Hab mich schon durch die ganzen Threads gelesen, bin jetzt aber noch verwirrter als vorher.
Danke schonmal für die Hilfe!
Donny
grundsätzlich ja aber bei FK Gewinden muss man aufpassen was man kauft und bei gebrauchten dass alles dabei ist.
bei H&R haben auch nur bestimmte die Aufnahme dabei also aufpassen was du kaufst. die meisten sind ohne Stabianbindung am federbein.
Alles klar, klingt schonmal gut! Hab auch die originalen Koppelstangen vom R32, kann ich die verwenden oder brauch ich da andere?
Danke für die schnelle Antwort!