Hi Leute.
Hab auf der Suche nach neuen Felgen eine interessante Entdeckung gemacht.
Die RS03-Felge von R Style Wheels.
Zu dieser Felge habe ich noch ein paar Fragen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Hat die Felge von euch jemand verbaut???
Gibt es irgendwelche Unterlagen wie z.Bsp. TÜV-Gutachten bzw. ein Festigkeitsgutachten???
Vielleicht noch ein paar andere interessante Daten wie z.Bsp. Gewicht mit und ohne Reifen???
(wenn ihr das Gewicht kennt bitte mit den Dimensione der Felge sowie der Reifen)
Hey Stefan.
Danke für Dein Angebot. Leider bezieht sich Dein Gutachten auf ein Golf IV GTI und leider nicht auf ein Audi S3 (8L).
Du könntest aber mal sagen wer der Hersteller der Felgen ist!?
Gibt es ein Gutachten für den S3 (8L)?
Auf der Seite von Alustar findet man leider keine Gutachten oder ähnliches, was die Eintragung hier zu Lande etwas schwierig gestaltet.
bei uns in der schweiz hab ih mit dem vertreiber der felgen (alurad.ch) telefoniert und muss nur die quittung vorweisen, dann kann ich ein neues gutachten bestellen.
Hi Stefan.
Danke für diese Info aber bei uns in Deutschland kann bei den namenhaften Herstellern sowie bei Portalen wie Felgenoutlet die Gutachten
direkt herunterladen und ausdrucken sofern eins vorhanden ist. Daher muss ich leider sagen das es mir etwas zu heikel ist ein Satz Felgen
im Wert von mehreren Hundert Euro zu bestellen von denen ich nicht mit Hundert prozentiger Sicherheit weiß das es ein Gutacht gibt.
servus ich interessiere mich auch für diese Felgen und hab angerufen. Ich denke ich werde mir die bestellen. Firma ist Hölzel Automotive GmbH bei Düsseldorf
für meinen A3 8p gibt es ein gutachten
Die felgen wiegen in der Dimension 8,5x19 Et45 11,9kg pro stück.
hier noch die seite der firma: http://www.hoelzel-automotive.de/Ressourcen/impressum.htm
kannste ja auch mal anrufen und nachfragen. Auskunft war sehr gut bei mir. Netter mitarbeiter am telefon und hat mir alle fragen beantwortet.