[8L] Quietschende Feder

Tach zusammen!

War heute bei ATU um meine Vorderachse einstellen zu lassen. Die haben mich nach Hause geschickt, weil ich zunächst die Spurstange auswechseln muss. Leider defekt. Wie dem auch sei. Mir ist auf dem Nachhauseweg aufgefallen, dass die Rechte vordere Feder plötzlich quietscht.

Natürlich direkt zurück zu ATU, wo der unfreundliche Herr nur meinte "Wir haben das Auto nur angehoben, gesehen, dass wir auf Grund der defekten Spurstange nicht vermessen können und ihn abgelassen. Ein "Quietschen" haben wir da nicht eingebaut…"

Ey spinn ich jetzt oder was? Das Dingen kann doch nicht einfach so plötzlich und zufällig quietschen… Irgendwer ein ähnliches Erlebnis gehabt?

ATU…:pups: die könn och garnix

aber nen Quetschen zu verkaufen is schon dreist:plerren: ich hätte eher nen zischen genommen:up:

am besten du fährst morgen mal inne Werkstatt und wenn se dir die spurstange (Spurstangenkopf) tauschen müssen se dir das auto so oder so einstellen und dann können die dir bestimmt sagen was ATU da wieder fürn müll gemacht hat…Standest du daneben als se dein auto hoch gehoben haben?

Haha… ne leider stand ich nicht daneben.
Aber dann kannst du mir in meinem Anderen Beitrag ja evtl auch Rat geben ^^

hast du ein gewinde fahrwerk? Meins knarzt seit dem hochdrehen.

wahrscheinlich hat sich die feder entspannt und setzt sich jetz neu…, würde sagen: kann nix schlimmes sein