Hi Leute,
hab nen kleines Problem. Wenn ich bei langsamer Fahrt nach links fahre tritt ein quietschen vorne links auf. habter ne idee, was das sein könnte? Wenn ich nach rechts fahr, tritt es nicht auf…
danke schonmal.
gruss
ingo.
isses vielleicht dein vorderreifen??
haste dein baby tiefergelegt??
würd ma schaun ob der reifen innen im radkasten schleift…das könnts vielleicht sein…
Ich vermute, dass deine Bremse hinten fest sitzt. Hatte das gleiche Problem. Versuch mal, die Handbremse leicht zu ziehen, wenn es Quietscht.Wenn das Geräusch dann verschwindet, ist es die Bremse. Dann musst du die Bremse hinten reinigen (Führungsschienen), bzw. die Beläge in der Höhe weng abfeilen, damit sie ein weng mehr Spiel in der Führung haben.
normales ambition fahrwerk, da sollte nix schleifen, ich werd mal wegen den bremsen hinten schauen. danke schonmal
Hallo,
hatte selbes problem.Bevor du geld ausgibst,hebe das auto auf die bühne und sprühe alles ein am reifen und Motornähe was aus Kunstoff ist mit Teflonspray ein.
versuch es mal und es wird dir geholfen.
danke für den tipp, werds ausprobieren
Genau das gleiche Problem hab ich auch…blos meiner quitscht auch wenn ich nach rechts einschlage…ich tippe auf die Servopumpe!!!
Die Werkstatt hört mal wieder nichts!!!
:boese:
Bei mir quietscht es auch. Der Freundliche meint, es wäre das Lenkgetriebe und wenn es mich nicht weiter stören würde, soll ich es so lassen und genießen (nee, hat er nicht wirklich gesagt). Es würde aber nichts passieren.
Gruß Steffen.
PS: Ich würd gern auch irgend ein Mittelchen drauf sprüen und dann ist es weg.
:pah:
Na klar,wenn es mich nicht stört…
Ich hab ihm vorgeschlagen:Für jeden Mangel den ich entdecke,gibt er mir 1000 Euro vom Kaufpreis zurück…
Er meinte:
:knebel:…aber sonst gehts noch???
uralte freads auskram
Hab seit kurzem auch n quietschen beim bremsen manchmal und bei links einlenken. Ist zwar tiefergelegt, aber an kontakt mit kotflügel etc sollte es nicht liegen… probiere mal das mit der bremse aus, glaub aber nicht dran… hat sonst wer tips?
Wirst halt doch nicht so langsam fahren
:lolhammer:
so, hab genau das gleiche!
ist es bei euch auch ein relative leises quitschen?
kommt immer nur beim anfahren oder lenken wenn ich noch nicht über 20km/h (kommt auch nicht immer).
hat jemand das rätsels lösung?
+ Dieser Beitrag wurde von redfield am 17.09.2006 bearbeitet
?
Mein freundlicher meinte heute, es könnte an den bremsbelägen liegen, d.h. das eins fest wäre…