[8L] Quietschen bei der Fahrt?

hallo

seid vorhin quietsch was am auto, größtenteils beim beschleunigen oder runterbremsen auch wenn die Geschwindigkeit weniger wird quietscht es. Meine Bremse quietscht auch, müsste sie mal erneuern. Aber dieses Quietschen kommt nicht von der Bremse ist ein anderes. Wenn ich langsam fahre ist es nicht da??

mfg Kamil

hört sich nach festgelaufenden bremssattel an.hatte ich auch.war echt nevig das ganze.ist ne vw-audi krankheit.überprüfe die mal.

bei mir quietscht auch was… jedesmal wenn ich im 2. oder 3. gang die kupplung loslass quietscht es kurz, jemand ne ahnung was das sein kann?
lg

wie soll ich das Überprüfen???

mfg Kamil

bin grad ne runde gefahren, irgendwie quietscht jetzt gar nichts mehr! mal sehen wie lange.

mfg Kamil

Hallo, könnte der/die Querlenker-Gummi(s) oder sowas in der Art sein.So war es bei mir. Immer wenn ich links abgebogen bin mit geringer Geschwindigkeit und dann am Ende der Abbiegespur wieder von der Bremse ging um das Lenkrad zeitgleich nach links zu drehen kam dieses besagte Geräusch. Waren zwei kurz hintereinander folgende Quitschtöne.

CU Thomas

also bin vorgestern gefahren, das quietschen war erst weg, aber nach ner Zeit war es wieder da. So als irgendwas warm wird oder so ka???

mfg Kamil

@Kamil

Guck in den Thread mal rein…als letztes habe ich was geschrieben d.h. ganz unten gucken…

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=61530

glaube nicht das es von den stoßdämpfern kommt,
denke das es an der Bremse was sein muss.

mfg Kamil