[8L] Querlenker usw.

Hallo zusammen

Bin jetzt schon eine Weile hier in diesem Forum.
Und habe jetzt ein Paar Probleme…

Nun zu den Problemen.

Ich besitze einen Audi A38L 66kw-90 PS Diesel Bj. 1998 fast 300TKM

Heut war ich beim Tüv und er hat ein paar sachen bemängelt wo ich erstens nicht schlau werde aus den 1000 Forum einträgen und ich nicht der Perfekte Automechaniker bin.
Also es geht um Querlenker vorne innen Links und rechts, da sind die Gummi beschädigt.
Sollte man da nur die Gummi austauschen oder besser gleich den kompletten satz?
Und welchen Satz (bitte mit Link) würdet ihr empfehlen.
Ich will kein billig schrott aus Taiwan oder sonst wo her, aber auch nicht das teuerste, da er mit 300TKM schon ziemlich viel drauf hat.
Bremse wirkt vorne nur Einseitig.
Habt ihr da auch Lösungsvorschläge?

Ich weis ich hab bestimmt irgendwo einen fehler drin, worauf ihr Profis achtet bei der Beschreibung.
Wie gesagt ich bin kein Profi, brauch dennoch hilfe.
Die Links zu den Seiten sind mir absolut wichtig.
Komme aus dem Raum Stuttgart/Schorndorf.
Falls jemand da sich das ein oder andere anschauen will/möchte oder helfen kann.

Würd mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Danke Euch allen und hoffe auf Baldige Antwort

Bye Sven

Meinst du zufällig die Achsmanschette? Es gibt jeweils eine an der Antriebswelle und am Rad.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=a+3+8+l+faltenbalg&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xa+3+8+l+achsmanschett&_nkw=a+3+8+l+achsmanschette&_sacat=0
Wenn die Achsmanschette beschädigt ist, dann kommt aus dem Gelenk Fett/Schmierung raus. Evtl. ist Öl an der Bremsscheibe die Erklärung für die einseitige Bremswirkung.
Ich würde beide Manschetten tauschen.

der Tüv meint bestimmt die lager von denn Querlenker, meist sind es nur die hinteren lager die man vom hersteller febi schon ab 5 € pro stück bekommt. Die muss man aber in denn Querlenker einpressen.