der Herr TÜV meinte im Dez. ich sollte evtl. mal über neue Querlenker nachdenken.
Habe jemanden an der Hand, der mich damit zum Freundschaftspreis versorgen könnte wie auch mit neuen Spurstangenköpfen und Koppelstangen sollten diese auch nötig sein.
Ich weiß leider noch nicht welche Marke er da hat.
Frage: wenn die QL getauscht werden, wieviel "Rattenschwanz" hängt da evtl. noch hinten dran?
Ich hole mir immer von Autoteile24.de nen groben Preisüberblick.
Welche onlineshops könnt ihr sonst empfehlen? Oder von welchen ratet ihr ab?
Servus, ich habe bei mir erst diese Woche die Querlenker inkl. Traggelenk tauschen lassen, ne Vermessung wäre dann noch ratsam, die bei mir verbauten Querlenker sind von Febi Bilstein, gibt aber auch noch QH oder Meyle wenn ich mich nich täusche.
Zum Thema Onlineshop kann ich dir nix sagen, da die von Febi bei der Werkstatt ansich genau soviel gekostet haben wie Online, daher hab ichse direkt über die Werkstatt mit bestellt.
Benutz mal die Suche "Querlenkerbuchse" die vom S3 passen und können in die Querlenker gepresst werden. Der Querlenker selbst muß nicht getauscht werden.
Das Knacken, ist zumindest meine Erfahrung, gehört zum A3 dazu und bekommt man nicht auf dauer weg.
Die Traggelenke würde ich auch tauschen, damit man nicht ein paar Wochen später wie neu vermessen muß.
Beim Enbau der Querlenker würde ich die in den Löchern vermitteln und die Spureinstellung nur über die Traggelenke machen lassen, sollte eigentlich möglich sein.
Spurstangenköpfe habe ich mit 230tkm noch die ersten und die sind ohne Spiel.