Moin Moin,
wenn man einen Frontkratzer auf das Quattro Getriebe umbaut kann man ja den Winkeltrieb abnehmen die beiden Öl-Leitungen verschließen und mit einem Ring + Dichtung und einem Antriebswellenflansch das ganze auf Frontantrieb umbauen. Wie sieht es den aus wenn man den Winkeltrieb dranlässt den Kardanwellenflansch abnimmt die Öffnung verschließt und die Antriebswelle vom S nimmt??? Könnte das so hinhauen? Das man unnötig Gewicht dadurch hat ist mir bewusst
Kommt für mich nicht in frage da mein Getriebe (s3) schon soweit bearbeitet wurde. Daher der Gedankengang das ich den Kardanwellenanschluss "blind" lege. Habe aber im www leider nichts gefunden.
Ja das hatte ich auch schon gesehen jedoch bauen die Jungs den Winkeltrieb ja ab nen Simmerringflansch ran und 2 Ölstopfen und nen atw Flansch ran. zur not probier ich das einfach mal aus, wenn mir der Winkeltrieb hopps geht kann man das ja immer noch so machen.
Trotzdem Danke.