hy an alle mal ne frage möchte meine felgen jetzt pulverbeschichteten lassen weiß aber noch nicht welche farbe was meint ihr welche farbe soll ich nehmen
so lassen und alu-spiegelkappen anbauen.
sorry ist altes bild sind schon dran alu spiegel wegen felgen sind zur zeit in so nen chrom lack lackiert möchte sie jetzt aber pulvern lassen da jedes mal der lack abgeht beim reifen aufziehen
ich würde mal glatt sagen das du den falschen reifenhändler hast, wenn lack abgeht beim reifen montieren. die pulverbeschichtung wird auch nicht auf dauer halten.
ich würde die felgen evt. in anthrazit-grau beschichten lassen…
jo aber die pulver beschichtung wird bestimmt ein wenig mehr aushalten als der lack könnt ich mir jetzt mal so vorstellen und die farbe ist net mal so schlecht geht scho in meine richtung silber ,grau was anderes würd glaub ich eh nicht passen hab morgen mal nen termin bei denen mal schauen was da alles für farben gibt
Titangrau oder schwarz mit nem roten Rand würde ich da machen…
hab grad mal den farbton graphit angesehen sieht auch net schlecht aus
Aus reinem Interesse was kostet das Pulverbeschichten eigentlich?
Grüße
200 für alle vier
hier 30 pro Felge…alerdings beschränkte Farbwahl… und Felgen müssen halt gesandstrahlet sein. Aber denke, das is klar…
Trier
wegen Felgen lackieren könnt ich mir aber anschreiben.
und näheres zum pulvern in meiner Gegend am besten auch…
so was meint ihr würd ich noch für meine mille miglia felgen bekommen möchte jetzt vieleicht doch andere kaufen
wer was günstig zu lackieren hat z.b spot repair, felgen, teile usw… kann sich bei mir melden! ort: hamburg
mann weiß echt nicht weiter soll ich die felgen behalten und pulvern lassen oder doch gleich hochglanzverdichten lassen oder doch verkaufen und neue her was würdet ihr machen
pulverbeschichten kost 200 für alle 4
hochglanzverdichten kost 480 für alle 4
hochglanzverdichten passt besser und sieht schöner aus, beim pulvern haste meisten nur eine bescheidene farbauswahl.
ich hatte mal nachgefragt und es gehen meist nur ral farben
incl strahlen?
meine kosten reifen auf/abziehen, strahlen, lackieren 420,-
strahlen kommt noch dazu beim pulverbeschichten strahlen kost 80 alle 4 beim hochglanzverdichten wärs scho dabei
320€ inkl. Sandstrahlen + reifen rauf und runter 40€ in Münster
Dort werd ich meine auch machen lassen!