Hey jungs hab mal eine Frage an euch.
Kann ich bei mein bald neuen Felgen meine originalen Radschrauben benutzen oder muss ich Zubehörschrauben verwenden???
Felge ist Proline PE
Gruß
Hey jungs hab mal eine Frage an euch.
Kann ich bei mein bald neuen Felgen meine originalen Radschrauben benutzen oder muss ich Zubehörschrauben verwenden???
Felge ist Proline PE
Gruß
Die originalen gehen nicht!
Da sind aber Schrauben dabei… Probleme hast du nur, wenn du Spurplatten mit längeren Schrauben fährst - dann musste die nachkaufen!
ich kaufe die felgen gebraucht im internet…Des mit den Spurplatten hab ich nicht ganz verstanden?
wenn ich welceh kaufen muss muss ich dann auf 27 mm länge nehmen oder sind die schauben von den Felgen ein bisschen länger?
Also, normalerweise gibt es wie gesagt Radschrauben dazu. Die sind passend für die Felgen ohne Spurplatten!
Hast du aber Spurplatten, die mit längeren Schrauben zu befestigen sind (gibt ja auch das andere System), dann musst du eben längere Schrauben kaufen, die aber den selben Kopf haben wie die zu den Felgen passenden. Das war bei mir damals der Fall:
original waren Kegelbundschrauben, zu meinen ProLine PE brauchte es aber Kugelbundschrauben. Die habe ich dann eben in 10mm länger nachgekauft, fertig!
@emmA3 umgekehrt!
Original Kugel, Zubehör Kegel!
ok gut allles klar danke