So habe den das Thema jetzt aufwendig verfolg und bin echt vom Hocker gefallen. Was im Moment abgeht ist kaum zu glauben, also ich war vor ner Woche bei meinem Lackiere und muss sagen er hat wieder alles super gemacht. Hatte auch in meiner Single Frame Front einen Riss und er hat die ganze halbe Seite Lackiert bis zum Single Frame Grill. Das Gleiche kannst du nun auch verlangen und würde ich auch, da Sie deine SF Front mit der beilackierung jetzt verschandet haben und wenn Sie deine Motorhaube lackieren, dann sag denen dass, du dabei sein willst und lass dir nichts gefallen.
Wenn man richtig beilackiert sieht man es danach nicht mehr.Es muss nur RICHTIG gemacht werden und nicht mit der Sprühdose!!!
Aber jetzt bringt es eh nichts mehr also muss es neu lackiert werden da man den Unterschied sehen wird ob mit Pistole oder Dose !!!
von mir bzw ner Freundin von mir gibts was neues. Ich glaube ich hatte dir mein Fall am Anfang beschrieben
nochmal kurz zusammenfassen:
Erste Mal da: Auto war Katastrophal lackiert
Zweite Mal da: Nachgebssert aber immernoch nicht gut
Dritte Mal: nicht 100% aber annehmbar
Heute hat sie angefragen,das der Lack abblättert. Morgen gehts dann also zum 4.Mal hin.
So bei mir gibts wieder Neuigkeiten.
Mein Audi steht nun seit 1.5 Wochen in der Werkstatt zur Nachbesserung. Gestern hatte ich angerufen wie es aussieht. Dann meinte der Chef ich soll heute um 9 anrufen weil ich ja die roten Nummernschilder brauch und er mir sagen kann ab wann er sie da hat.
Gut hab heut gegen 15 Uhr angerufen, da hieß es auf einmal ich muss den Audi noch da lassen der Klarlack ist aufgesprungen es würde wohl an der Grundierung liegen…ob ich mein Audi dringend brauch…Klar das ich sag: nein ich brauche Ihn nicht, denn die sollen das In Ordnung bringen…
So ich solle am Montag abend nochmal anrufen… Nächste Woche ist ja der 1. da bin ich dann schon mal nicht auf die Roten Schilder angewiesen.
Ich werde nächste Woche mein Auto holen egal was ist und zu meinem Lackierer fahren der soll das machen. Kann ich dann meiner Werkstatt das ganze in Rechnung stellen?
Ich mein die hatten dann 2 Wochen mein Auto und haben es nicht geschafft den Wagen in Ordnung zu bringen.
Was Zeugen angeht davon habe ich 3 Leute die vom Schaden und dem Beilackieren wissen.
Danke euch
verärgerte Grüße
Romy
BOAH krass, zwei Wochen für Stoßstange und Motohaube das ich ja heftig.
Mein cousin hat seinen Leon komplett umlackieren lassen und auch noch Flügeltüren verpasst. Werkstatt hat knappe zwei Wochen gebraucht.
So Leute hier weitere "erfreuliche" Nachrichten.
Stoßstange wurde wieder beilackiert. Wohlgemerkt im freien
Zitat: Orangenhaut, Nasen, Blasen etc…und mein ganzer Audi hat den Lacknebel abbekommen
Ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens…Der ganze Schaden beläuft sich auf
1000 - 1500 Euro…
gut oder???
Dann bleibt dir nur noch eins übrig, ab zum Rechsantwalt
im Freien lacken bei diesem frühlungs Pollen
hab ich heute auch gegessen…ach ne waren Frühlingsrollen
Jetz geh endlich den weg zum Gutahcter!
Wenn dann nichts passiert Rechtsanwalt.