[8L] Probleme mit Supersport Black Evolution

Hallo!
Wollte heut mein gewindefahrwerk in meinen s3 8l einbauen!
ist das Black evolution von supersport!

jetzt mal das erste problem:
habs hinten ohne probleme rein bekommen allerdings heißt es bei der beschreibung was von ner tieferlegung von 50mm und ich hatte direkt nach dem einbau hinten die gleiche höhe wie davor und so nach ner stunde gerade mal ca. 10mm tiefer obwohl es komplett runter gedreht ist! setzt sich das noch so extrem?

das zweite problem:
Hab hier im forum gelesen das man zum ausbau des vorderen Federbeines folgendes zu tun hat:
Schraube am domlager lösen, schraube unten an der dämpferaufnahme rausschrauben, die komplette aufhängung nach unten drücken, die schraube am domlager rausschrauben und dämpfer entnehmen!
Ich hab also mal alle sensorleitungen vom dämpfer gelöst, die schraube am domlager gelöst, die schraube an der dämpferaufnahme rausgeschraubt und die komplette radaufhängung nach unten gedrückt (mit hammer nachgeholfen)! und jetzt kam das problem auf, dass ich die aufhängung nicht so weit nach unten gebracht habe um den dämpfer raus zu bekommen da die antriebswelle bereits auf dem stabi aufsaß!
gibt es ne möglichkeit ohne den stabi auszubauen?

mfG

StefA3n

zu 2.

die koppelstange lösen … dann müsste es gehen …

Die Koppelstange muss man so oder so lösen, da diese am dämpfer befestigt ist!
bekomm die aufhängung trotzdem nicht weit genug runter!

Was ist einfachen? Stabi raus oder antriebswelle von der radaufhängung lösen?

Schraube vom Domlager erstmal noch drauf lassen dann hast paar cm mehr Luft als wenn das Federbein frei hängt, hab ich immer so gemacht da ich Domlager etc. sowieso erneuert hab.

wie man oben esen kann hab ich die schraube vom domlager nur gelöst und nicht rausgeschraubt!

ich hab mir hier im forum so ziehmlich alle threads durchgelesen und nirgends stand etwas darüber das der stabi im weg sei!

Hm hab ich so auch noch nie gehört, dass das bescheiden geht is klar aber gar nicht…Hast auf der Bühne oder mit Wagenheber gemacht? Musst beide Seiten entlasten sonst könnte es auch schwer gehen.

ok dann könnte es daran gelegen haben das ich nur eine seite hochgebockt hatte! werde es heute nochmal versuchen!