[8L] Probleme mit Stellmotor an DEPO-Scheinwerfer

@papa-rene schrieb:

ich habe sie heute verbaut und natürlich noch keine probleme mit einer rissbildung.
allerdings passen bei mir die motoren für die leuchtweitenregulierung nicht, gibts da unterschiede zwischen vfl fl?
ne schnelle antwort wäre schön, da ich so ja eigentlich nicht draussen rumfahren darf.
und nen extrathread wollte ich auch nicht aufmachen, ich hoffe tom, du bist mir da nicht böse


(Originalbeitrag wurde falsch gepostet und hier neu eröffnet und zur Diskussion gestellt)


@stefan00 schrieb dazu:

Servus

Weiss jetzt nicht wie du "nicht passen" definierst.

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass das dein Problem ist: die "Kugel" am Stellmotor in diese dafür vorgesehene "Schiene" im Scheinwerfer zu bekommen.

Bei meinen zahlreichen Scheinwerferwechseln wars eig immer recht knifflig die Stellmotoren in die Vorrichtung im Scheinwerfer zu kriegen. Hat immer ne Zeit gedauert bis man die "Kugeln" in die dafür vorgesehene "Schiene" gefummelt hat…
Weiss ja nicht wie hartnäckig du dran geblieben bist :wink:

Wie gesagt: ziemliche Fummelarbeit, aber mit ein bisschen Übung sollte es gehen.

(Originalbeitrag wurde falsch gepostet und hier neu eröffnet und zur Diskussion gestellt)