[8L] Probleme mit Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte!

Hallo!

Ich hab jetzt seit ein paar TAgen diese Rückleuchten verbaut:

http://www.angeleyes2007.de/kmjtuningebay/a38praidrueckleuchteneigenbild1.JPG

Nun hab ich aber das Problem das das Rückfahrlicht und die Nebelschlussleuchte nicht gehn!

hat einer von euch da ne Idee? ich hab schon nach den Steckern geguckt,aber so wie ich gesehen hab sind die richtig angeschlossen!

Hi,
Ich hab die dinger auch verbaut.
Achtung: Es sind keine Leuchtmittel für den Rückwärtsgang drinne!!! die hab ich von meinen Serien Scheinwerfern erst ausbauen müssen und konnte die dann dort einbauen.
Aber wie hast du die Nebelschlussleuchte angeschlossen? ich hab bei den Dingern 2 Stecker, einmal den ganz normalen zum einstecken und einen, mit dem ich nichts anfangen kann… ? Alles außer Nebelschlussleuchte funktioniert! -.-
Für tips bin ich dankbar :slight_smile:

okay,ich guck die tage mal,bin im mom bissl im stress!

ich kann mit dem stecker auch mal echt GAR NICHTS ánfangen!!! O_o

@Bensko
gibts hierzu schon was neues?

bei mir gehen alle :slight_smile:
habt ihr auch die schlussleuchte Nebel links drin?

also rückfahrlicht funzt,also links,aber rechts nich?!

und wegen nebelleuchte hab ich noch nicht geguckt,immer wenn ich von der arbeit komme is schon dunkel und ich kann nicht gucken! O_o

Die Nebelschlussleuchte ist eigentlich auf der linken Seite.

@NeTwork
ne, also meine Nebelschlussleuchte links funkt net, wie gesagt, ich hab auch noch n stecker über, den ich net zuordnen kann --> keine freie Kupplung mehr zum anstecken!

die freien Kabel sind dazu da falls du extra BremsLEDs haben möchtest, aber normalerweise hast du ja in der Heckscheibe schon eins. Sonst nur anklipsen, ganz sicher das die Birne nicht defekt ist?