ich hab mal wieder Probleme mit meinem A3…
Wenn ich anfahre im 1. Gang ruckelt der A3 und kommt nicht wirklich vom Fleck… Bei ca. 3000 Umdrehungen ruckelts dann einmal feste und dann schalte ich lieber in den 2. Gang bevor ich gar net mehr schneller werde…
Problem taucht nicht regelmäßig auf und auch nur wenn ich mit unter 2500 Umdrehungen anfahre, drüber gehts meistens gut.
Ist da was kaputt? LMM? Weil beschleunigen tut der A3 einwadnfrei hat auch kein Loch oder so, außer die Klima ist an, dann hat er zwischen 1.500 und 2.500 nen Beschleuigungs- und Leistungsloch…
Dazu kommt das der A3 ab und zu im Stand bei der Ampel nicht sauber läuft er ruckelt leicht…
musst nicht das ganze teil abbauen, reicht wenn du den schlauch vom Flterkasten zur Klappe wegmachst, was aufs gaspedal legst (damit sich die klappe öffnet) und dann da mal mit bremesenreiniger lappen und wattestäbchen arbeiten.
Über die Suche findest du noch mehr Infos falls du welche brauchst.
Kann man selber machen, aber wirklich nur mit Bremsenreiniger, der verflüchtigt sich von selbst, also, dort nichts anderes runterschütten, du siehst ja was/wos schwarz ist.