[8L] Probleme mit meinem 1.8T

Hey Leute ich habe ein paar probleme zu meinem a3. Hier erstnal paar daten
Bj 1998
AGU
1.8t
Chip von Digitec auf 180ps
255.000km runter

So nun zum problem.
Hatte vor 1 monat mein lmm getauscht da er keine Leistung hatte. Danach war alles super toll. Nun hat er sonntag nacht mit einmal angefangen beim beschleunigen zu ruckeln und das sehr stark kam mir so vor als will er aber kann nicht. Daraufhin habe ich heute neue Zündkerzen, zündspulen nochmals neuen lmm eingebaut. Jedoch besteht das problem weiterhin. Manchmal fährt er so als wäre der lmm kaputt wie damals jedoch gibts wieder momente da fängt er an los zu reißen dann nach ca 1000 u/min mehr wieder einbruch und zieht nicht mehr. Fehler speicher haben wir ausgelesen steht nix drin eig alles gut. Hat einer ne idee was es noch sein könnte? Benzinpumpe? Kraftstoff filter? Nervt so das fahren überholen wird da lebensgefährlich.
Bitte um eure hilfe :frowning:
Achso lader hat aktuell 4000 km runter :slight_smile:

Kenne das Problem. Bei mir war es die Leistungs/Zündungs Endstufe.
Sitzt seitlich am Luftfilterkasten. Bei defekt der Endstufe steht nichts im Fehlerspeicher.

Ja das hatte ich auch schon gelesen…was bewirkt denn das teil? Wie kann man denn testen das es kaputt ist außer neu kaufen? Xd und was kost das teil so ca? Danke für die schnelle antwort…

kann dir nur sagen das es beim Freundlichen ca. 200€ kostet :wink:

Habs jetzt bestellt kommt 15€ und kost mich 55€ :slight_smile: gut wenn man alle teile zum ek bekommt :slight_smile:

So zwischeninfo xd teil ist getauscht…ruckeln ist weg motor läuft besser zieht auch besser durch jedoch hat sich das vorher glaube besser angefühlt leistungs technisch. Bauen jetzt mal lader aus und überprüfen alle schläuche :slight_smile:

So alles überprüft. Problem gefunden meine unterdruckdose unten am wastgate hängt bewegt sich nur millimeter und per druck prüfung gar nicht…kann man diese lockern oder einzelln tauschen? Dringende hilfe bitte :frowning: