[8L] Probleme mit Ladedruckaufbau

Hallo ,

weiss langsam nicht mehr weiter, vll. kommt einer von Euch darauf was da los sein könnte.

Vorweg:

Druck ist abgedrückt --> ab 1.5 bar, drückt es über das Druckrohr über das N75 in den Ansaugschlauch.
Sonst kein Druckverlust (ausser Einsätze Einspritzdüsen, was aber keine Rolle spielen sollte.
N75 ist schon das 2te neue drin --> Keine Veränderung
SUV ist neu --> Keine Veränderung
Wastegate Gestänge ist beweglich.

Das Problem:

Im 3, 4, 5 ,6 Gang beim Beschleunigen "saugt" der Turbo ewig vor sich hin, als ob sich ein Schlauch zusammen zieht (Ansaugschlauch ist schon ein anderer)
Irgendwann geht er dann vorwärts.
Mit steigender Drehzahl wird dieses Problem besser , das heisst , höhere Drehzahl besseres Ansprechverhalten.
Ich hänge noch ein Diagramm an, das mir BW-Boosted aus meiner Logfahrt erstellt hat.
Darauf kann man sehen, dass das N75 teilweise am Anschlag läuft.

Wenn alles dicht ist schafft er eben nicht mehr. Sieht jetzt nicht schlimm aus…

Aber ist es normal, dass er den Druck über das N75 ab ca. 1.4bar in den Ansaugschlauch durchlässt ?
Julian hat mit 2bar abgedrückt und der hat den Druck gehalten…

Weiss hier keiner noch irgendwas ?
Das kann doch einfach nicht passen, dass beim Abdrücken der Druck durch das N75 entweicht ?