[8L] Probleme mit H&R Gutachten - Distanzscheiben

Hey
also ich hab mal das Gutachten von H&R Distanzscheiben runtergeladen und gesehen, dass meine Felgen/Reifen Kombi nicht drin steht. Da ist leider nur 8,5J 225/40R18 drin. Bekommt man das trotzdem mit VA 8J und HA 9J mit 225/35 Reifen eingetragen?
Achja und nur nochmal ob ichs auch wirklich richtig verstanden habe: Wenn ich z.b. hinten auf einer seite 5mm habe, dann müssen logischerweise die Schrauben 5mm länger sein!?
Gruß

weiss des niemand :frowning: wär geil wenn jemand heute noch was dazu sagen könnte (wegen bestellen)
oder is eine einzelabnahme notwendig wenn die Rad/Reifen kombi nicht im gutachten steht?

Hi JulZ,

hab' gerade mal die ABE der Federn überflogen. Die Grössen die dort beschrieben sind beziehen sich nur auf die Serienbereifung eines 8P. Wenn Du 18" Felgen montieren willst, denke ich mal das Du um eine Einzelabnahme nicht rum kommst.

mfg
anu

da bist du irgendwie irgendwo falsch gelandet :wink:
habe einen 8L und es geht um Distanzscheiben und nicht Federn aber trotzdem danke!

soviel ich jetzt noch im internet gefunden habe, braucht man dann wohl eine einzelabnahme §21 was dann doch um einiges teurer wird?!

Hi,
sorry, Du hast recht, hab' nich aufgepasst !!

mfg
anu