Hab letzt woche mein Fahrwerk (gewinde) -"Fk SIlverline" einbauen wollen. …
und nach dem einbauen auf der Vorderachse links , - bis wir erst mal unten hatten war schon echt ne Geburt!
wollten dann das Rad wieder drauf machen. …so , siehe da
es passt net, dh., das Rad streift komplett am stoßdämpfer ,
so das es zwar sich noch bewegt , jedoch unfahrbar is. …
Jetzt meine Farge an euch, kann des sein sowas! is halt nur ziemlich ärgerlich.
liegt an der ET, ja. Bin aufm A3 8er Felge mit ET 35 gefahren. Dazu ca. eine Tieferlegung von 60/ 40. Wenns schleifen sollte, kannst du dein Fahrwerk ja immer noch hochschrauben.
Also besorg dir einfach eine Spurverbreiterung. Wenn du eine 8er Felge hast, kannst 10mm Verbreiterung pro Rad nehmen. Dann kommst auf ET35 und nix schleift mehr. Ich würd dir gleich zu einer Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung raten.
Aber Achtung, der Tüv trägt dir die Verbreiterung nur ein, wenn auch an der Hinterachse eine montiert ist.
wie breit ist die felge denn?hab ne 8,5er mit et40+11mm ds…sind vielleicht knapp 4mm zwischen reifen und stoßdämpfer…da wirste wohl breitere adapterscheiben brauchen.
war nur komisch. , den beim orginalen Stoßdämpfer hats gerade so gereicht. warn noch 3mm platz. …
na ja. ,
na ja , des Fahrwerk zu verkaufen und dafür andere Federn bzw. vorne gleich neue sportdämpfer zu hohlen. , lohnt den aufwand warscheins net.,ne!
…
die Adapterscheiben sind ja so teuer net ., bei ebay jetzt zumindest!
wie is des eigentlich muss ich dann noch irgendwas beachten. , …wenn ichs dann wieder einbau.
zwecks stabi. …oder so. !??