[8L] Probleme mit der Einstellung der Recarositze

Hallo,
ich habe eine VFL A3 8l,
da die originalsitze leider vom vorbesitzer total rampuniert waren habe ich mir recardo teilleder sitze gekauft und einbauen lassen.
nur egal wie ich die sitze nun stelle stoße ich immer mit dem knie ans untere ende der Mittelkonsole.
was echt sher unangenehm ist und den fahrspaß echt minimiert.
zuvor hatte ich das problem nicht, bin eigentlich immer bequem gesessen.
weis langsam echt nicht mehr was man da machen kann? mir kommts nämlich vor als wären die beiden sitze viel weiter mittig als die alten davor?

mag mir vielleicht wer bilder machen wo die schrauben sind die man lösen muss um den sitz auszubauen?
wäre echt riesen hilfe =)

würde gern mal wieder die normalen sitze ausprobieren

Schieb denn sitz ganz nach hinten. Dann siehst du vorn in der mitte eine Abdeckung. Die entfernen dahinter sind 2 Muttern. Wenn die ab sind kannst den Sitz nach hinten rausschoeben. Evtl. vorher erst nach vorn schieben.
Ich hab von normalen Ledersitzen auf ambition Stoff gewechselt. Position ist wie vorher aber ca. 5cm höher.

kann ja selbst mal bilder machen, dann kann man ja makieren was weg muss, ich hab von ambition auf teil leder gewechselt aber ich kommt da eben ned mit klar, sind so vom halt her echt bequemn nur das ich ständig mitm bein an der mittelkonsole ansteh nervt so, immer das verkrampft sitzen. deswegen will den ambitions sitz mal wieder rein machen, wenn dann wieder alles gut is möcht ich die neu beziehen lassen, da stoff kaputt.

heir mal die fotos