Hallo, totaler Mist, im Blinkerausschnitt beim 8L bleibt ein Spalt von fast einem Zentimeter wenn ich die DEPOS vom 8P einsetzen will.
Ich hatte die Information, dass die Scheinwerfer passen und nur ein Adapter für den Lichtanschluss zu ergänzen ist. Ist ja klar, das schaut gerade nur noch übel aus !!!
Hier ist grade voll miese Stimmung, wenn das wirklich nicht passt, dann gute Nacht.Kotflügel zerschnitten für die Nacharbeit und womöglich falsche Scheinwerfer.
Was ist das, haben die den Blinkerausschnitt geändert? Passte bei Euch der Ausschnitt?
Ich glaub du hast dich da vertan -
Wolltest wohl VfL gegen VL scheinis tauschen …
Das hätte auch gepasst nach minimaler Kotflügel Bearbeitung im nicht sichtbaren Bereich.
Aber 8p scheinis das passt nicht p&p - außerdem denke ich das das ohne einzelabnahme nicht erlaubt sein wird .
ich habe den Blechbeschnitt innen nachgearbeitet. Aber wenn der Scheinwerfer drin ist und vorne bündig, dann macht er hinten einen Spalt auf am Blinker. Siehe Bild!
Leider sind am linken Kotflügel der Beschnitt schon zu groß. Ich bin auch erst über den Fehlversuch mit einer Stichsäge und Metallsägeblatt (bitte nicht nachmachen, das ist der volle Wahn, weil das Sägeblatt immer wieder rausspringt aus der gesägten Spur und dann knallt das Blatt auf den abgeklebten Kotflügel. Abkleben hilft hier wenig, das Sägeblatt durchschlägt das Tape.
Ich habe es dann mit genau der dargestellten Dremel versucht. Der hätte ich das nicht zugetraut … aber Dremel ist dazu der Geheimtipp und der hat mir gefehlt.