Also nochmal alles neu, weil die Verbindung abgebrochen ist
Ich bin wieder zurück, da ich auf Audi zurück umgestiegen bin. Also Hallo
Es handelt sich um einen Audi TT 8N 180 PS frontantrieb.
Zu meiner Frage.
Das eingebaute Splitter Schubumluftventil funktioniert nicht.
Die Drehzahl fällt auf unter 400 ab, wenn man Gas gegeben hat. Heißt der Motor nimmt normal Gas an, es zischt beim Gas wegnehmen, aber die Drehzahl geht in den Keller und die Kiste stirbt ab.
Ich habe es in mehreren Einstellungen versucht (härter, weicher, Mittel)
Macht irgendwie keinen Unterschied.
Kann leider keine Bilder anhängen, handelt sich um dieses
Gekauft als fast neu auf ebay Kleinanzeigen.
Mein geschlossenenes von Xparts funktioniert ohne Probleme.
Hast du dir doch selbst schon beantwortet.
Wenns unbedingt ein Splitter sein muss, dann das von Forge nehmen. Ansonsten einfach das originale Ventil fahren.
Nimm das Splitter von Forge und kaufe wenn nur bei Händlern die Original Ware verkaufen z.b HRT. Habe 3 Stk gekauft und das waren alles Fälschungen von Ebay. Fälschungen haben Kreuzschlitzschrauben verbaut und sind undicht. Original!! Innensechskant (Inbus) und einen Stempel von Forge in der Karton Innenseite und dicht. Beim Einbau darauf achten das es genau anders herum verbaut wird gegenüber dem Original von Audi. 27 Klicks bei 1,5 Bar bei Serien Druck 15 Klicks