[8L] Probleme mit 1.8T AUM (Fehlerspeicher anzeige)

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich mal wieder einen Eintrag in meinem Fehlerspeicher. Laut einer Tabelle im Netz ist das dieser Fehler: 16554 40AA P0170 Bank1,Kraftstoffbemessungssystem Fehlfunktion
Bei mir zeigt er den Fehler an wie auf Bild 1.

Beim 2ten Bild habe ich mal die Werte ausgelesen, wollte mal wissen ob ihr da was sehen könnt was nicht passt, Achja bei $15 Spannung Bank1 - Sensor 2 und $34 Strom Bank1 - Sensor 1 hat er mir bei Aktueller Wert ein paar mal Error angezeigt aber immer nur ganz kurz bis der nächste Wert gelesen wurde.

Seit diesem Eintrag im Fehlerspeicher schafft er auch nicht mehr seine 240 laut Tacho sondern nur noch 220 bis 230 und das mit viel viel anlauf, vorher ist er ohne Probleme auf über 220 gegangen. Außerdem kommt es ab und zu mal vor dass wenn ich Gas gebe er ganz kurz das Gas nicht annimmt (ca. 1 Sekunde) und dann fährt er wieder normal.
Außerdem kommt noch dazu dass beim Gas geben ein Pfeifen aus dem Motorraum kommt, also immer wenn er Kraft braucht, hört sich meiner Meinung nach nach einem Sauggeräusch an.

Haben die ganzen Fehler einen zusammenhang und nach was sollte ich mal schauen?

DANKE

Oh, ich sehe gerade der hat mir die Bilder vertauscht. Naja, Bild 1=2 und 2=1

Kann mir keiner Helfen???