Erstens, irgendwas quietscht im Leerlauf in unregelmäßigen Abständen vorne Richtung LLK…
Zweitens, ab und zu Drehzahlschwankungen, nicht aber im Leerlauf. (Oft geht auch der Motor einfach aus nach Beschleunigung und anschließendem Kuppeln…) Ein schlauch der KGE geflickt.
Drittens, da er gechippt ist, ist die Kupplung nun bei einer Laufleistung von 241Tkm durch…
Welche könnt ihr mir empfehlen? (Am besten in geringem Preisrahmen da ich noch Azubi bin).
Okay und ist das alles nötig? Oder reicht zb keine Kupplung die für den Original 180ps Motor ausgelegt ist? Meint ihr mein ZMS ist hinüber?
Also wenn ich das Auto länger im Leerlauf hab, reicht auch schon nach 5 Sec, dann läuft er ruhig. Aber eben zb nach dem Beschleunigen fällt sie ziemlich weit ab und ab und zu gehts Auto dabei auch aus…
Noch ne Frage, hab wenn ich irgendwo runter fahr hinten ab und zu n total lauten schlag. Meint ihr das sind die Domlager hinten?