[8L] Problem! TT-Stabi vs Bremsschlauch

Hallo
habe mir den TT Stabi verbauen lassen und die Werkstatt meinte zum mir dass die Koppelstange an dem Bremsschlauch schleifen würde und dass mir was wohl so nicht eingetragen würde! (mein fahrwerk ist schon eingetragen)
hat jemand ähnliche Probleme oder weis jemand ne Lösung?

Gruß
marco

Bei mir ist der Bremsschlauch in die Halterung am Federbein eingeclipst da schleift nix.

kannst du mal ein bild machen wie das bei dir mit dem TT Stabi aussieht? also wenn du eingelenkt hast sieht man den ja gut…
am dienstag soll meiner nämlich auch reinkommen

Hier mal n paar Fotos beider Seiten!

laut Aussage meiner Werkstatt wäre es möglich dass der Bremsschlauch an der Koppelstange schleift und darum dürfte ich so eigentlich nicht fahren…

Allerdings…
der TTStabi ist ja der gleiche wie der den KW selbst verkauft… Richtig??

wie kann dann sowas sein?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Stabi für Xenon und ohne Xenon?

Gruß
Marco

aha bilder sagen doch mehr als tausend worte!

kannst ja mal versuchen die Bremsleitung mit kabelbindern an einem anderen punkt zu befestigen…

hmm weis nicht ob da noch n punkt ist…
aber das kann doch eigentlich auch nicht sein dass das nötig ist, oder?
immer hin wird der von kw verkauft also sollte das doch ohne irgendwelche basteleien möglich sein…
kann vielleicht jemand mal bilder reinstellen wie das bei ihm aussieht?

Gruß

ja das ist eigentlich wahr! hab grade gesehn das du auch ein fahrwerk von KW hast…bei einem anderen hätte es ja sein können aber beides von einer marke…komisch…

Hierzu kann bestimmt einer der ein KW Fahrwerk oder Stabi verbaut hat was zu sagen!

ist hier niemand der den kw oder tt stabi verbaut hat und ein foto einfügen könnte?

Gruß

Hab das selbe Problem :crymore:

Hast du auch ein KW Fahrwerk?
ich versteh nicht wie KW einen Stabi verkaufen kann bei dem selbst in Kombination mit dem KW Fahrwerk solche (doch sehr schwerwiegende) Probleme auftauchen…

Gruß

Habn Techline Fahrwerk. Sind die alten KW-Fahrwerke

Hast du den KW stabi verbaut?
bzw hast du da Probleme mit der Bremsleitung?

Jup hab entweder KW oder TT.

Auf alle fälle verläuft der Stabi untenrum und die Koppelstange berührt die Bremsleitung.

Hab das Fahrwerk ebenfalls noch nicht eingetragen

naja eingetragen ist mein fahrwerk schon! aber da hatte ich noch den originalstabi drin!
aber wenn der stabi die bremsleitung berührt ist das ja wohl nicht sinn der sache?!