also ein freund von mir hat auch nur einen gechippten s3. wie die luftmenge ist kann ich dir nicht sagen. aber so wie du schreibst er geht bis 220 ganz ordentlich naja für nen gechippten halt, bis 250 dann langsam und 260 sind nicht drin. also ich würd sagen das dass so in ordnung ist er ist ja nur gechippt, was will man denn erwarten??
ne bei lmm wäer schon viel eher schluss hatte ich auch mal da ist meiner gerade mal so 160 gelaufen. naja chip zu chip ist unterschiedlich, die einen holen mehr raus die anderen weniger. ich würde mir da nicht so denn kopf machen. wieviel ps hat denn der chip gebracht??
…lang ists her die kiste läuft übrigens wie ne eins !! bei kühlen temps tacho 270 ohne problem…im sommer bricht er aber total ein…auch im anzug und durchzug spürbar…die 2 llks werden immer angepriesen, sind aber beim besten willen auch keine traumhafte lösung…bei nem k04-024 der voll ausgereizt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 2 orig. llks noch sinn machen bzw. die kühlleistung ausreichend ist…für kommende saison ist eine fmic-anfertigung bei schweitzer geplant…werde hier noch genaue temps posten…ich denke, dass diese maßnahme einiges an leistungserhaltung im sommer bringen wird
lg
LLK von SPORTEC oder wie?
oh…sorry meine natürlich Schweizer…sind bei mir um die ecke http://www.s-r-p.com/de/motorsportteile-rennsportteile.html fertigen llk nach skizze…