[8L] Problem öldruckanzeige

Hey habe gestern Öltemperaturanzeige und öldruckanzeige verbaut von Raid jetzt habe ich nur folgendes Problem, im kalten Zustand zeigt mir die Anzeige nur 1 Bar Öldruck an im warmen zwischen 0 und 1 Bar und bei last maximal 2 Bar Oo nur meines wissens sollte ich min 6,5 Bar im kalten zustand haben und 3 Bar ca warm. Kann es sein das die druckdose Defekt ist oder nicht genug Masse bekommt. Habe alle plus Kabel an Zündung dran alle Masse an einem vorgesehenen Masse Punkt und das Einzelne Sensor Kabel an die druckdose. :frowning: Öl Temperatur funktioniert einwandfrei .
Danke im Vorraus ^^

:smiley: zwar etwas her aber immer noch keiner ne Idee

geht se immer noch nicht ?1 die druckdose könnte defekt sein. auf meiner dose stehen widerstandswerte drauf. gehe doch mit einem multimeter einfach mal auf die beiden anschlüsse an der druckdose (an der druckdose keine kabel angeschlossen). meine hat mal dauerhaft 10bar angezeigt, sobald die zündung an war. fazit : druckdose defekt.

wenn die anzeige komplett neu ist, tausche sie um, falls die dose defekt ist und überprüfe nochmals den anschluss gemäß anleitung und die kabel auf richtigen kontakt. :wink:

mfg Chris

sind die kabel richtig angeschlossen?

An welchem Öldruckschalter hast du die anzeige angeschlossen?Es ist wichtig den zu nehmen der bei der Anzeige dabei ist, da alle anderen falsche Werte liefern können…

Verkabelung ist richtig werde wohl mal von RAID ne neue druckdose organisieren