[8L] Problem Motorkühlung Wasserpumpe o. Sicherung?

Nabend!

Habe Probleme mit der Motorkühlung. Die Temperatur geht zu hoch, der Lüfter läuft gar nicht und die Heizung wird nicht mehr warm. Deutet also alles auf die Wasserpumpe hin. Jetzt habe ich allerdings im dunkeln eben im Sicherungskasten festgestellt das die Sicherung Nr. 16 (…WAPU) zwar nicht durchgeschmort ist, aber irgendwie im vergleich zu den anderen Sicherungen nur so lose im Halter baumelt!!? Als wäre da gar kein Kontakt bzw. Halter.
Kann das sein das der Sicherungshalter dort irgendwie nach hinten weggerutscht ist? Wundert mich extrem da dort sicher Jahre keiner dran rumgefummelt hat.
Hatte das vielleicht schon mal jemand? 1,8er…Sicherung soll laut Handbuch belegt sein. :wink:
G

man könnte besser was sagen wenn man weis um was fürn model es sich handelt

1. wapu haben keine sicherrungen da ein mechanisches bauteil is

wapu kann man sehen ob noch funzt am wasserbehälter aus den kleinen schlauch muß wasser immer raus kommen wenn der motor läuft, könnte auch das thermostat sein

…1,8 Liter EZ 04/98. Sicherung Nr.16 ist übrigens nicht belegt.
Thermoschalter war es leider nicht, sondern die Wasserpumpe.
Zahnriemen mache ich gleich mit, war eh überfällig.
Heute Abend soll er fertig sein. Mal sehen.