[8L] Problem mit Sportfahrwerk Weitec 50/30

Hi Leute,

hab eine kleine Frage zu meinem Sportfahrwerk von Weitec 50/30 ich hab das Fahrwerk seit einer Woche drin und jetzt ist das Problem das es links tiefer ist als rechts ist das Normal das es recht vielleicht später noch runter kommt oder ist das einfach pech und man muss andere federteller oben nehmen das er runter kommt oder soll ich noch warten ???

Eure Meinungen sind jetzt gefragt ! :slight_smile:

MfG

@johnridder
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Bitte fülle Dein Profil für Dein Auto aus, damit man Dir besser helfen kann. Motor, Baujahr und Ausstattungslinie sind oft von großer Wichtigkeit…

links tiefer als rechts…hmm…das ist merkwürdig. Steht das Auto auf einer ebenen Fläche oder fällt das dir überall auf?
FAhr mal noch ein paar km damit, wenn es dann immer noch so extrem ist,würde ich mal die Firma anschreiben. Kannst ja auch mal die Kennzahlen auf den Federn vergleichen, vielleicht kam eine falsche dazwischen.

Ja, Kennzahlen vergleichen…aber, mal so gefargt, über wieviele mm reden wir denn?

Zudem muss es, wie Paddy sagt, eine absolut ebene Fläche sein, schon geringe Unterschiede verfälschen das Ergebnis…

ok Danke schonmal für die antworten ich schau morgen gleich mal nach :stuck_out_tongue: