[8L] Problem mit Regula Gutachten

vielleicht meldet sich die firma ja hier auch mal zu wort…ist ja hier auch angemeldet…
@regulatuning

Benutzername regulatuning
zuletzt gesehen 01.05.09 (11:31 Uhr)

hallo wir haben für alle unsere produkte Gutachten, das gutachten befindet sich beim unschreiben.

bitte schauen sie mal auf unserer bewertungen wir haben 3000 bewertungen bei ebay und alle sind positiv wir haben nicht eine einzige negative das spricht glaube ich für sich.

die rechnung wird immer automatisch über ebay afterbuy gesendet, oder automatisch von unserer website zusgesendet.

Sobald das gutachten werde ich es per mail zusenden.

MFG R. Regula

@regulatuning

das verstehe ich nich , wenn ich bei euch direkt was kaufe bekomme ich keine richtige rechnung ? ich meine er war bei euch im laden und hat die sachen direkt da mitgenommen …

und dann verstehe ich nicht : wenn ihr wisst das ihr kein gültiges gutachten habt , die sachen doch verkauft mit der aussage da wäre ein gültiges gutachten bei …

komische vorgehensweise … meiner meinung nach :wink:

tja ich denke die sache sollte zwischen der firma und dem kunden schnellst möglich geklärt werden…
aber mit dem wort betrug bitte immer ganz vorsichtig ,ein freund von mir
ist wegen dieser äusserung in einem forum schon mal böse abgemahnt worden
von einer firma wegen rufmord…

Habe heute ein Gutachten zugesendet bekommen - endlich.

Soweit ist alles paletti, jedoch ist mir aufgefallen, dass das Gutachten vom TÜV Austria ist. Ist es damit auch in Deutschland gültig bzw. wird bei einer Eintragung in Deutschland anerkannt?

Hi

habe hier in der Pfalz mein Dekra-Mann auf den Austria-Schein angesprochen und der meinte kein Problem. Hob wo bleibt das EU-Verständnis jetzt sind wir ein Land :), kommt von mir.

mfg Dennis

Mein Gutachten habe ich letztendlich doch gestern noch bekommen. Mit ein bisschen Druck gehts doch :wink:

Na ja, lief im Endeffekt doch ganz gut, nett war er ja immer und hat sich auch um mich bemüht. :wink:

Oh Mann. Hast es wohl echt nicht leicht mit der schürze. Ein problem folgt dem nächsten. Ob das ma ein gutes zeichen is? ^^

[EDIT] Hm … wo issen jetzt der Bericht mit dem Tüv hin? :happy:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=107091&s=1#lastpost

[quote]
[EDIT] Hm … wo issen jetzt der Bericht mit dem Tüv hin? happy
[/quote]