[8L] Problem mit Radabstand und Spur hinten links zu rechts

Hallo Leute,

Ich habe ein größeres Problem an meinem Audi
S3 8l Bj.99 und zwar steht das Rad Hinten links 3-4mm weiter raus als rechts. Bei der spureinstellung würde festgestellt das die Spur hinten links nicht stimmt, daraufhin wurden die vier Schrauben am längslenker/achsschenkel gelöst und probiert die spur einzustellen, es würde so weit wie es geht nach außen eingestellt und trotzdem stimm die Spur nicht (siehe Bild). Sturz ist beidseitig gleich. Ich habe auch das Gefühl bei nassem, wenn ich über etwas unebenes fahre, das es mir den Arsch wegzieht. Hat sowas schon jemand mal gehabt oder weiß einem Rat woran es liegen könnte? Ob der ganze Träger einen Schlag hat oder Buchsen ausgeschlagen sind, wodurch sowas entstehen kann?
Bilder habe ich auch ein paar, weiß aber nicht genau ob man es darauf erkennen kann. Probiere die Tage mal noch Bilder mit 20mm platten zu machen da sieht man es extrem. Bitte um
Hilfe

Guck mal in diesem Fred hier: http://www.a3-freunde.de/forum/t101394/Raeder-an-Hinterachse-gucken-unterschiedlich-weit-raus.html
Da sprechen viele User von einem Unterschied an der Hinterachse. An meinem A3 hab ich das auch.

Ja gut das hatte ich auch schon gehört gehabt,
Aber dadurch das die Spur ja auch nicht stimmt, muss ich ja ein Problem hinten links habe.