[8L] Problem mit Motorstart .

Hi,

ich habe das Problem, dass wenn ich manchmal den Motor starte, dass der garnicht angeht und manchmal so sehr niedertourig,dass der fast absäuft. Also man hört eben diese Zündgeräusche, aber womit kann das zusammenhängen, dass der manchmal nicht will. Gebe schon manchmal Gas beim starten, damit das nicht passiert. Eventuell an den Zündkerzen?

Gruß, Kamil

vielleicht lambsadonde und luftmassenmesser mal checken lassen…kann ja sein das da was dran ist…
wäre zumindest meiner vermutung…

Heute hatte ich wieder das Problem, das einmal die Woche auftritt. Motor ging nur ganz träge an so niedertourig und blubberig dann habe ich gas gegeben, und dann knallts einmal so laut dass es im fussraum richtig vibriert. Was mag das sein?

Hallo,

Ich hab mal ne frage, bei mir ist vor 1 Monat die Batterie ausgetauscht worden, weil der Motor immer schwer angelaufen ist. Danach war das Problem weg, doch nun kommt es ab und zu wieder vor das der Motor nich sofort anspringt wenn ich den Schlüssel umdreh.
An was kann das liegen?

hast du ein diesel oder benziner perplexa??

Diesel

wenn der motor warm ist, springt der dann besser an?

Ne nich wirklich

hmm =/

sonst hätt ich gesagt es sind die vörglüher…

aber jetz hab ich erstmal keinen rat… sry