[8L] Problem mit Ladedruck bei Voller Last

Schönen Guten Tag Liebes Forum, hab seid mehreren Wochen ein Problem mit dem Ladedruck.

Habe auch schon die Suche soweit wie möglich durch gelesen und versucht jede Information zu verwenden, dennoch hatte bis jetzt keiner dieses Problem.

Vorab was ich dementsprechend schon alles erneuert hab.

1.N75, 2.SUV, 3.Diverse Schläuche (Unterdruck sowie Ladedruck), 4.LMM.

Bin mir Relativ sicher das es sich um ein Mechanischen Fehler halten muss da der Fehlerspeicher mir nichts Raus gibt, hab auch mehrere Log Fahrten betrieben und das einzige was dabei raus kam ist das der Ladedruck bei voll last (ab 3800u.) schlecht bis garnicht mehr aufgebaut wird.

Nun zu der Beschreibung, Wenn ich von unten heraus beschleunige (3/4 Pedal Stellung) tritt der Fehler seltener auf, aber dann bei Voller Pedal Stellung immer. Und zwar Baut das Fahrzeug ganz normal Laderdruck auf bis 1,2 Bar (Fahrzeug ist Gechipt) und ab diesem Zeitpunkt fühlt sich das an als ob der Ladedruck verstopft und nicht weiter ansteigt (bis 1,5 Bar). Bleibe ich dann auf dem Gaspedal für einen weiteren Augenblick und gehe dann vom Gas Entweicht der Ladedruck Puff artig Knallt also in die AGA.

Ich hoffe ich konnte euch so gut wie möglich mein Problem beschreiben und hoffe auf Hilfe. Ich Persönlich glaube es liegt an der Unterdruckdose vom Turbolader aber hab auch schon gelesen das es an den Ventilen liegen kann die unter der Ansaugbrücke sind sprich die Rückschlagventile.

Ansonsten Bedanke ich mich im Voraus für die Antworten.

Mfg. Pasewaldt