Hi, bei mir im FIS wird ständig angezeigt das der Kofferraum offen ist und wenn ich eine Tür öffne wird es im FIS nicht angezeigt!
Woran liegt das?
Gruß
Rob
Hi, bei mir im FIS wird ständig angezeigt das der Kofferraum offen ist und wenn ich eine Tür öffne wird es im FIS nicht angezeigt!
Woran liegt das?
Gruß
Rob
Weiss jemand wo sich der taster befindet, der angibt, wann der kofferraum offen oder geschlossen ist?
Der Mikroschalter sitzt im Heckklappenschloß.
Hallo!!
Ist das FIS Serienmäßig bei dir verbaut gewesen?? Ich kenne es bei deinem Baujahr nur so das es keine Sensoren für die Türen und Heckklappe nicht existent sind!
MFG Timo
Ich kenn das auch nur so!
Bei mir wird auch nicht angezeigt ob Türen oder Kofferraum offen sind.
Habe ja auch BJ 97.
Das FIS war schon drin als ich den Wagen gekauft habe, kann ich irgendwo nachschauen ob es Serie ist?!?!.
Wenn keine Sensoren verbaut sind, dürfte er auch nicht anzeigen das der Kofferraum offen ist, oder?
Geh mal auf MyAudi.de und registrier dich dort.
Dann kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben und dann bekommst du alles angezeigt was Serienmäßig und an Zusatzausstattung eingebaut wurde.
Vllt steht da ja dein FIS drin dann ist es Werksseitig eingebaut worden.
Das FIS war schon von werk aus eingebaut!
Habe heute mal das Schloss am Heck auseinandergebaut und den Miktroschalter überprüft, der funktionier einwandfrei. Das Licht ich Kofferraum geht auch aus wenn der Kofferraum geschlossen wird. Gibt es einen Zusatz Taster um zu überprüfen ob der Kofferraum geschlossen ist für das FIS?