Sorry fü den Doppelpost, aber der andere war im falschem Forum. Ich denke hier kann besser geholfen werden.
Folgendes Problem:
Wenn ich den Ton nur vorn auf links lege, klingt das ganze wie nen 10€ Radio, das gleiche Spiel, wenn ich den Ton auf hinten rechts lege. Wenn es auf hinten rechts gelegt ist, geht auch der Sub nicht, hinten links geht er aber, zumindest höre ich Bass. Vorne links hätte ich mit erklären können, dass die Box kaputt ist, aber das Phönomen hinten rechts kann ich mir nicht erklären.
Zusammengefasst: Vorne links und hinten rechts klingts sehr mau, so als ob man den Bassregler auf minimal stellen würde
Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen:
Address 56 ------------------------------------
Controller: 8L0 035 186 G
Component: concert II GRO 0008
Coding: 00201
Shop #: WSC 06435
1 Fault Found:
01317 - Control Module in Instrument Cluster (J285)
49-10 - No Communications - Intermittent
hängt das damit zusammen? Danke für eure Hilfe im Voraus.
kann mir vielleicht doch jemand helfen, weiß echt nicht wo ich mit der fehlersuche anfangen soll, da das Fehlerbild so seltsam ist. liegt es eher am Radio oder vielleicht am Verstärker, hat jeman vielleicht ne Vermutung?
Also mal ganz grob per Ferndiagnose getippt würde ich sagen das Radio hat nene Schuß. Hab von so einem Fehler aber noch nie gehört. Die Beste Lösung wäre damit mal beim Freundlichen vorbei zu fahren…evtl. ist dort solch ein Fehler bereits bekannt.
was mir eben aufgefallen ist, wenn man das Radio ausmacht, hört man trotzdem ein leises aber deutlich warnehmbares rauschen a den boxen, ist das normal?
WEnn dein Radio aus ist dürfte normal nichts mehr Rauschen, ich würde auch sagen dass dein Radio n Schuss hat und evtl. irgendwelche Halbleiter nicht mehr ganz funktionsfähig sind