[8L] Preissenkung Oettinger Motortuning

Hi liebe Tuning-Freunde, zur Info stelle ich folgende Neuigkeiten für Euch vor.

Preissenkung OETTINGER Motortuning

Ab sofort haben wir alle Leistungssteigerungen per Chip-Tuning im Preis gesenkt – selbstverständlich unter Beibehaltung aller Inklusive-Leistungen. Für die aktuellen Modelle aus dem gesamten VW-Konzern dürfen Sie sich auf Nachlässe bis zu 20% freuen. Besonders für Fahrzeuge älter als 3 Jahre lohnt sich ein Blick auf unser Angebot:

25% Nachlass auf den OETTINGER Listenpreis für Fahrzeuge älter als 3 Jahre:
Beispiel GTI 5, 2.0 TFSI – Umbau von 200 auf 235 PS– Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 25%, nun 847,50 Euro inkl. Montage und TÜV-Gutachten

50% Nachlass auf den OETTINGER Listenpreis für Fahrzeuge älter als 5 Jahre:
Beispiel GTI 4, 1.8 T – Umbau von 150 auf 195 PS – Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 50%, nun 565,00 Euro inkl. Montage und TÜV-Gutachten

Die OETTINGER-Performance-Center im In- und Ausland bieten Ihnen umfassenden Service und Beratung. Allein in Deutschland und Österreich erwarten Sie ca. 150 AUDI- & VW-Händler. Ein OETTINGER Perfomance Center in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Homepage unter dem Button Vertriebspartner / Kontakt.

Vertrauen Sie auf 60 Jahre Erfahrung und „Made in Germany by OETTINGER“

Ihre
OETTINGER Performance GmbH

Gruß stsportgrau

weist du wie es mim Leistungsprüfstand aussieht?
Wenn der nun auch bei Autos älter als 5 Jahre 50% billiger ist dann steh ich nächstes Jahr auf der Matte zur Leistungsmessung :biggrin:

Mußte mal nachfragen, weiß ich auch nicht.

da komme ich echt in Versuchung meinen alten A3 8L 90 PS zu chippen :wink:

Nur zu :slight_smile:

Hallo,

hatte vor meinen S3 8L BJ 2000 im Früjahr kommenden Jahres einem Chiptuning von euch unterziehen zu lassen.

http://www.oettinger.de/de/produkt-88/audi-2/s3_8l-10/motor_tuning-1/s3_154_kw_210_ps_184_kw_250_ps-55.html

Wenn ich also euer Angebot richtig interpretiere kostet mich der Spaß dann 645€?
Bleiben die Preise so oder ist das "Angebot" zeitlich begrenzt? Momentan sind nämlich die 645€ nicht drin :wink:

Und wenn ich es richtig sehe, könnte ich das bei "Lohse & Krause GmbH" in meiner Nähe (Kaltenkirchen) machen lassen, richtig?

Vielen Dank vorab für die Antworten.

Gruß kn007

Hatte mich auch schonmal erkundigt, da ich selbiges vorhabe wie Du :slight_smile: Laut Auskunft von stsportgrau, sei es zeitlich unbegrenzt!

Ja ab sofort unbegrenzt.