bin am überlegen ob ich mir ein bodykit kaufen soll für meinen a3. Doch habe ich preislich keine vorstellung was das kostet. ich denke bodykit (gesamt) 800 euro?
dazu kommen dann noch die lackierarbeiten…
habe vor längere zeit meine frontstoßstange lackieren lassen die kostete 800 euro ( farbe blau metallic).
wo liegt ihr da preislich oder kennt ihr eine gute lackiererei?
bodykit ist ganz unterschiedlich, wenn du es beim tuner holst bestimmt 800-1000€
ich habe mir hier über die kleinanzeigen die teile geholt die ich haben wollte.
alle gebraucht, jedoch ohne risse oder sowas und hab für meine "anbauteile" alle zusammen 400€ bezahlt. (front,schweller,heck)
lackieren hat mich alles zusammen 650€ gekostet bei freunden deswegen ohne Hartz4-Finanzierungsbeitrag.
gute lackierereien gibt es überall, du solltest mal sagen wo du wohnst
ganz abgesehen davon solltest du vllt einfach mal die üblichen tuningfirmen abklappern, die haben doch alle preise da stehen!
(oettinger, zender, regula, ingo noak - um ein paar zunennen)
lackierkosten weisst du ja auch schon, also gehste auf WWW.GOOGLE.DE
gibst deine PLZ ein und lackiererei und dann werden da schon einige kommen, dann rufste da mal an mit deinem mobiltelefon und schwupps haste genaue preise
jeder Lackierer hat andere Preise, aber so viel kann ich dir sagen, bei 800€ wurdest du abgezockt!
Am besten immer mehrere Anfragen…siehst ja selber was das für Preisspannen sind!
800€ für die originale oder für tuning Stoßstabg? ich hab für mein bodykit ca. 900€ bezahlt (regula) mit rieger biste schnell über 1000€ (kommt natürlich aufs model an) aber da sparste beim lackierer da ABS-kunststoff günstiger zulackieren ist als GFK-kunststoff. ich selber würde auf 800€ für den kompletten gfk-bodykit in 2 farben kommen lt. einen lackierer in der nähe aber durhc kontakte hab ich 300€ bezahlt…
man mus immer abwegen ob nur lackieren der teile oder auch an passen und aus welchem material die teile sind gfk oder abs (beispiel) .aber 800 euro für ne front zum lacken ist verarsche. ich selber bin lackierer und karosseriebauer , ich weis von was ich rede.