[8L] Preis OK (FlipFlop)?

HI

ich bin auf der suche nach einem neuen Fahrzeug un dann bin ich auf folgenden A3 gestossen, kenne mich aber mit AUDIS (noch) nicht aus un dachte ich frag euch mal was ihr dazu sagt:

Kilometer: 130.000

PS: 101

Erstzulassung 7/1999

Preis: 7490 (angeblicher Endpreis)

Lack: FlipFlop

Die Stoßstange weist kleinere Gebrauchsspuren. EXTRAS: FK-Gewindefahrwerk, 18"Thomson Alu Felgen mit 225/35R18 Bereifung, Winterreifen auf Original AudiFelgen, Edelstahlauspuffanlage, Sportluftfiltereinsatz, Sonderlackierung 3 Farben Flip-Flop, Frontspoiler, Angel-Eye Scheinwerfer in XenonOptik, Klarglasrückleuchten, Mp3/DvD Player mit integriertem TFT-Bildschirm+900Watt Endstufe+Subwoofer und 3 Wege Boxen in Hutablage.

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

BILD IM ANHANG

mich würde interessieren was ihr vom Preis/Leistungs-verhältnis denkt und worauf ich bei der probefahrt bzw der besichtigung beachten muss

Gruss Dani

0882367001272558914.jpg 0803299001272558902.jpg 0238508001272558886.jpg

also für nen 1.6 mit 101 ps und dann noch so alt, würde ich den preis nieeeee zahlen. ich mein für fast 8000 kriegste schon wesentlich bessere autos! ich denke der ist viel zu überteuert. ich denke da will jemand sein tuning wieder reinholen, was meiner meinung nach nicht klappt…

zu teuer
für 9000€ kannste mein bekommen

für 9000 kriegt man schon S3! zur deiner frage flipflop ist vergangenheit und nix besonderes. 3750 mehr ist da nicht drinn (bastlerfahrzeug)!

find den preis für den kleinen motor auch etwas zu hoch lieber gleich nach nem 1,8T schauen wenn du schon soviel ausgeben möchtest. auserdem ist bei FlipFlop zu beachten das man den Lack nicht mehr 100%tig hinbekomt und man deshalb immer sehen wird wen etwas nachlackiert oder ausgebessert wurde.

Für den Kurs bekommste nen 1.6er 8p von 03 oder 04. Das ist das neuere Model falls dir das nichts sagen wird. Der Preis ist für dieses Fahrzeug viel zu hoch. Das ist der Preis den der Verkäufer dafür haben will. Utopischer PREIS sag ich nur. Ich würde ihn auslachen wenn er das zu mir sagen würde!
LG Dawi

Hmmm… würde mir aufgrund der KM das gut überlegen.
Hab meinen vom Händler für 8.500€ gekauft (1,6L Facelift - 36.500 km).
Klar hat meiner nicht die Ausstattung von Deinem… aber Tuning ist im Wiederverkauf so gut wie nix wert :wink:

Denk auch dran, wenn du FlipFlop nachlackieren musst bekommst du den nie genau so hin wie den Rest vom Fahrzeug. Das ist wie mit Perlmuttweiß, kann man nur in einem zug lackieren.

bauste nen unfall kannste die ganze karre wieder umlackieren

was wäre er denn UNGEFÄHR für EUCH wert??

max. 4000, da realativ verbastelt und alt…

ich würd max. 4500 geben einfach zu alt

das problem ist nicht nur das er alt ist, nen kleinen motor hat, der schient auch mal mit der stoßstange wo draufgerutscht zu sien also net nur kratzer, so schief wei die in bild 1 hängt, ganz zu schweigen von den schiefen scheinwerfern, wo spaltmaß ein fremdwort zu sein scheint.

Da er anscheinend auch ncihtmal scheckheft gepflegt ist, also noch schön geheizt worden ist (das auto schuat einfach so aus, dazu noch der komische Esd) sind 4000€ wirkl ein hoher preis. richtung 3500 sind realistisch, wenn nicht auch noch zu hoch

höchstens 5000 mit tuning