[8L] Preis/Leistung Gewindefahrwerk

hey, ich könnte derzeit günstig an ein gewindefahrwerk der firma autotechnics gelangen…
jetzt meine frage: hat wer damit erfahrungen gemacht?

ausserdem ich bin nicht der experte, aber würde mein auto schon gerne tiefer kriegen, fotos von meinem auto mit originalem fahrwerk sind in meiner gallerie.
ich weiss nicht ob die sommerreifengröße einfluss hat:

225/40/R18

vorne kann das schon nen gutes stück tiefer hinten ein bisschen… soll aber nicht über den boden schleifen.

der springende punkt ist: ES KANN NICHT TEUER SEIN.
Bin Student und kann mir leider kein teures super konfort fahrwerk leisten.
Ich sags ehrlich der fahrkomfort is nicht das wichtigste mir geht es um die höhe, und es sollte natürlich die zeit die ich das auto noch fahre halten. also keins aus pappe und uhukleber…

jmd erfahrungen damit oder andere marken/firmen und seiten wo mans bestellen könnte…

abgesehend davon auch gerne andere möglichkeiten falls jmd. ideen hat das auto günstig tiefer zubekommen.

gruß

Hey,
hab hier mal grad bei Google gesucht und es gibt nen Thread bei MT dazu:
http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-fahrwerk-autotechnics-fk-t350130.html
Geht zwar um nen Golf, aber es lässt ja Rückschlüsse auf die Qualität zu.

Wenn du aber wirklich nur tiefer willst, würde ich dir zu Federn raten, ist als Student auf jeden Fall günstiger und du kommst auch ein ganz gutes Stück runter.
Habe 40er FK-Federn drin und die sind noch ordentlich am Nachsacken, mittlerweile sinds mit Sicherheit 50er…und mit 18er Felgen sollte die Höhe dann auch gut aussehen, ist aber nur meine Meinung, weiß nicht, ob du dann auf jeden Fall ein Komplettfahrwerk haben willst.

hey danke, habs mir mal durchgelesen, klingt jetzt erstma nicht schlecht falls ich das teil wirklich so günstig bekomme werde ich es nehmen… allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher wieviel ich maximal ausgeben sollte um damit noch nen schnäppchen gemacht zuhaben…