[8L] Preis Heckstoßstange?

weisst einer was kostet eine nagelneue hintere stoßstange für den 8L VFL? bitte keine angebote machen, da ich den preis für ne neue stoßstange brauche! hier ist ein bild:

Hi.

Die Stoßstange kostet beim Freundlichen 226,- EUR plus MwSt - unlackiert und ohne Zubehör.

Andreas

Beim Teilehändler 120 - 150 Eur. ebenfalls unlackiert

so wenig?

Na ja was heisst wenig? Für Plastik :slight_smile: Rechne mal mit 150 Eur. Lackieren noch mal 150 ca. 300 Eur = 2 Tageskurzurlaub :slight_smile:

hatte vor kurzen unfall, eine ist mir hinten reingefahren. soll das heißen das der gutachen 300 euro schaden feststellt? ist verdammt zu wenig!

Stoßstange 251,09 € incl. 19% Mwst.
Arbeitszeit abbauen, anbauen ca. 80€
Lackieren ca.180€

das sind denk ich mal gute Werte

audmilkmo: meinte 120-150 euro! also 251,09 euro denke ich mal richtig, bist du sicher?

Ja aber wer kauft sowas beim freundlichen? Die Teilehändler liefern die auch in einer sehr guten Qualität für maximal 150 Eur. Sind 100 weniger. Haben oder nicht haben. Anbauen Abbauen kann man selber machen.

ja der beim Preis bin ich mir sicher!

ich wollte den preis für orig. wiessen! jetzt habe ich schon rausgefunden! beim händler kaufen würde ich nicht machen, schlechte erfahrungen gemacht. die spaltmaße sind echt sch… werde meins kleben, spachtelt und neu lackieren mit 5-10% weichmacher!

ok preis hab ich, wie hoch wird der schaden (beschädigt: stoßstange + träger)? hat jemand schon erlebt?

jup hatte ich auch hatt komplett bei audi ca 800€ gekostet mit lackieren usw.

weißt du ja jetz. habs ja jezt schon 3 mal gesagt.

ok jetzt bin ich gespannt was bei mir so wird!

bei mir hätte es 3000 gekostet weil die mulde fürs Ersatzrad nach innen gebeult war, der gutachter sagte man müsse das neu einschweisen das ganze hintere stück :smiley: …der gummihammer hats auch getan und das Porte Monnaie war auch voller…