[8L] Preis für das Blinkrelais?

Danke.

Konnte das Relais heute auch schon abholen und hab´s gleich eingelötet. Zwar etwas fummelig mit den kurzen Kabelenden aber ging dann doch irgendwie :boxen:

Jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles, und es ist auch wirklich angenehm leise. Hört sich an wie bei einem Neuwagen und nicht mehr wie in nem alten Corsa :biggrin: (hatte vorher ein Opel Relais eingelötet…)

LG

Hat mir vielleicht jemand einen Link von ebay oder anderem shop? Möchte ungern 6€ Versandkosten bezahlen wenn das Teil selber nur knapp 4€ kostet :smiley:

Ich habe meins ganz umsonst bekommen. Beim Schrotti eins mitgenommen, das Warnblinkrelais da rausgelötet und als mein neues
Blinkrelais wieder eingelötet. Also Quasi Neu.

War das eins von einem A3 oder könnte man da ein x-beliebiges dafür hernehmen?

Hallo,meines ist von einem Golf 4. Das Innenleben war dasselbe.

Ich hatte vorher eines aus einem Opel eingelötet. Lag noch bei uns in der Werkstatt rum… Musst nur schauen ob die anschlüsse passen. das sind einmal drei auf einer seite und eines dann auf der gegenüberliegenden Seite des Relais. Ansonsten musst du halt verkabeln, wie mit dem Relais oben zu sehen. Aber ich denke KFZ Relais unterscheiden sich da kaum in ihrer Art. Nur die Anschlüsse werden verschieden sein.