[8L] Power Ansaugrohr

Sevus,

hat jemand Erfahrung mit sowas bzw. brings was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160412782592&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder Artikelnummer 160412782592 bei ebay…

Danke schonmal…

Abend, also das powerrohr ist optisch ganz schön zum anschauen aber bringen tut es leider nicht:-)

Das ist nur rausgeschmissenes Geld. Geh lieber tanken davon. :smiley:

Sieht nur schön aus… Dazu kommt mal wieder dieses geile : " mehr luftzufuhr " :wink:

Wenn hinten nicht mehr ausm Turbo raus kann ( Querschnitt) kann man noch so dick den ansaugtrackt machen, oder Downpipes etc…wer nicht alles ab Zylinderkopf ändert, kann sich sowas komplett sparen :biggrin:

:up: der audimeister sagt es mal wieder

Merci mal wieder… der Audimeister gibt mir irgendwie immer Antwort auf meine Fragen… ich könnte ja einfach mal nen Thread aufmachen "Fanski an Audimeister" :up:

ja das leben ist schon audimeistrig, aber auch nur so lange bis in 2 wochen meine klausuren vorbei sind :biggrin: ab da hat audimeister sein motorad wieder und wechselt das forum :wink:

Och nööö… :ohno:

sicher…reiner zeitverttreib im winter, weil ich da nicht raus kann g

Naja bei der Downpipe würde ich Dir nicht zustimmen.

Das ist mit das wichtigste was man wechseln solte wenn man vor hat die Motorleistung zu steigern.

Doch, das Hosenrohr ist nach der AGA ab Kat das nächste, was gewechselt werden sollte, muss, kann bei größeren Leistungssteigerungen des Motors.
Man kann es auch so lassen, aber das dankt einem der Turbo dann bald.

Ihr hab schon verstanden das Audimeister meinte: Downpipe bringt nix. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Natürlich taugt ein größeres Hosenrohr was!! :tooth:

Nur weil einer sagt, es bringt nix, muss ich jetzt dieser Meinung sein?
Bestimmt nicht!! Ich weiß ja, das es was bringt. :biggrin:
Selbst wenn man das Teil im Serienzustand verbaut, hat man weniger "Engstellen" in der AGA. :up:

Gruß Jan

hi, alos wenn du deinem Motor wirklich was gönnen möchtest kauf nen richtigen Sportluftfilter und verschwende nicht dein Geld mit sowat.

kuck mal bei www.RF-Tuning.de die haben ziemlich alles an Sportluftfilter fürn A3 o. S3