Mit dem Gutachten dann zum TÜV
Dises gutachten hab ich ja schon,aber da steht drin ich muss für va und ha 20mm drauf haben, aber ich hab hinten 32mm und die sind auf dem gutachten nicht drauf, deswegen meine frage ob es trotzdem zum eintragen geht. Die 32mm adapterplatten sind auch von rh, und meine felgen sind die 19" Ah turbo für audi s3.
Fahr doch z.B. (schnell mal gegoogelt) einfach hierhin -> http://www.nothelle.com/ (ist lt Deinem Profil nur 70km von Dir, spezialisiert auf Audi und VW u ich sag mal recht bekannt)
… und lass ne Einzelabnahme von deren TÜVer machen - oder ein X-beliebiger ander Tuner in Deiner Nähe - da wird garantiert einmal die Woche der TÜV da sein und da kannste Dir sicher sein, dass, wenn alles passt, die Teile auch eingetragen werden … so würd ichs machen bzw. hab ich das in meinem Fall und den 30er Platten gemacht - ich fahre hinten eine ET von 5 auf 8x18
Die "normalen" Prüfer sind sicher oft überfordert, bei Sachen die nicht der Norm entsprechen, deshalb am besten gleich zum Tuner mit entsprechendem Prüfer, da kommt dann meistens auch immer der gleiche an - "man" kennt sich also und versteht sich und dann wirds auch was mit der Eintragung