hallo leute
so bin ja zur zeit auf der suche nach Sportsitzen und bin da auf was nettes gestoßen.
nen arbeitskollege verkauft Orgi. Porsche 911 sitze in schwarzem leder für nen guten preis an mich! gehe mir die morgen angucken und probesitze.
die passen auf recaro konsolen
was haltet ihr von der idee ? würde mal nen paar meinungen hören
jo denke mir auch so das ich damit dann keinen fehlkauf machen …
also bezahlen würde ich so um die 700 euro sind aber in einem topzustand
bin mal auf das probesitzen gespannt ! saß schonmal jemand dadrin ?
jo war ich auch am überlegen aber 1. denke nicht das ich nochmal zu so einem preis an so gute sitze komme und es ist vielleicht so nen kleine besonderheit ^^ porsche sitzen in seinem 8l zu fahren
muss morgen mal gucken ob die mich überzeugen
Das ist keine unqualifizierte Meinung sondern meine Meinung dazu. Soweit ich weiß darf man in Deutschland sagen was man will. Ich habe nicht gesagt das die Sitze scheiße sind, im gegenteil, finde selber die Porsche sitze schön. Aber würde eher das Geld bei seite legen und für ein neues Auto sparen.
danke ^^ so denke ich auch ! oder spricht da dann der neid ^^ naja werde sie morgen mal angucken und danke an die leute für die meinungen ! werde morgen mal bescheid geben wie ích mich entscieden habe
@MarcP: NEIN TU ES NICHT. Dann kann ich die haben…
Ich denke auch, "warum nicht". Wenn es dir das Geld wert ist. Frag aber vorher mal wegen Airbag/Eintragung und Co. will dich ja nicht beim nächsten dortmunder Treffen hinlaufen sehen…
lol
eh marcel weißt du was ich habe ja neue federn zu hause liegen für das fahrwerk und baue die in 2 wochen ein ^^ das wird wieder was mal gucken ob der eimer da hervor kommt ^^
ach außerdem wenn wir doch alle AUDI fahren und nur dessen teile verbauen sollen dann können wir demnächste ganzschön viele tuningmöglichkeiten vergessen selbts wenn es um kleinigkeiten geht ^^
nachher um 15 uhr fahre ich die sitze probesitzen
werde gleich dann mal schreiben was so geht ^^