[8L] pop off Schubumluftventil wie rum einbauen?

Hey Leute,

Ich habe ein geschlossenes Pop Off nun frage ich mich wie rum wird es eingebaut? Die kleine Druckleitung ist klar, aber muss der Druckschlauch von unten gegen den Kolben drücken oder seitlich angeschlossen werden?

Danke für eure Hilfe
Mfg

der Kolben wird von da gedrückt, wo NICHT der Luftfilter dran sitzt.

hä also ich habe mein pop off genau wie das origniale eingebaut also so hier

links der anschluß von dem druckrohr und unten wo es wieder in den ansaug geht also mein kolben guckt richtung luftansaug warum ist das falsch?

und ich hoöre auch das leichte zischen also müsste es doch richtig arbeiten?

war grad bei nem zwei Kolben Pop Off. Du hast recht. Bei denen mit 2 Anschlüssen kommt der Kolben richtung Ansaugschlauch. Bei denen mit einem Anschluss kommt auf den Ansaugschlauch ein Blindstopfen.

gut jetzt dachte ich schon ich habs falsch verbaut:-) weil bei mir kommt auch keine motorkontrolllampe aber ich muss sagen ein offendes pop off ist einfach nur billig bei unseren mototren wenn ich einen subaru wrx oder evo habe mags cool sein aber selbst mein geschloßenes höre extreme laut durch mein BMC box und das forge turbodruck rohr ist wahnsinn da will ihc nciht wissen wie so ein offenes ist

Hi servus action-pete,

Also ich würd sagen es kommt genauso wie das orginale dran !
da kann man normalerweise nich viel falsch machen!:smile:
Aber en halboffenes -also Splitter is au net schlecht! ne coole Sache mit dem Zischen! …Hatte selbst eins.

aber also ich höre meins obwohl es geschloßen ist sehr sehr deutlich und wenn die stino a3 mit dem 150 ps motor kommen und das züscht ganz peinlich

Wiso is doch nich peinlich!
Ja,also ich hab das auch immer gehört bei mir .